Turniere Für die Bayerische Fußballgolfliga 2020



18.07.2020



19.07.2020



09.08.2020



10.10.2020



11.10.2020



18.10.2020




Die Bayerische Fussballgolf Liga (BFGT)

Die Bayerische Fussballgolf Liga setzt sich 2020 aus 6 BFGT-Turnieren und 6 Open-Turnieren zusammen.

Aus diesen 12 Turnieren werden die besten 5 Ergebnisse gewertet.

 

Wer richtet die Turniere aus?

Die BFGT-Turniere werden von dem Bayerischen Fußballgolf Verein (BFGV) veranstaltet.

Die Open-Turniere werden von dem Deutschen Fußballgolf Verband (DFGV) organisiert.

 

Was sind die BFGT Side-Events?

Sie zählen nicht für die bayerische Wertung. Es gibt wie bereits letztes Jahr ein Benefizturnier in Waging. Ebenfalls wird auch in diesem Jahr der Regionencup durchgeführt. Wir freuen uns diesen Teampokal bei den letztjährigen Siegern in Bodenkirchen auszuspielen.

 

Als Neuerung ist in Rehling zum ersten Mal ein Mixed-Doppelturnier geplant. Hier müssen die Doppelpartner entweder unterschiedlichen Geschlechts sein oder ein Erwachsener mit Kind. Packt also Frau und Kind ein und freut euch auf eine lockere Wettkampfrunde.

 

Wir wollen euch so zusätzlich zum "normalen" Fussballgolfturnierbetrieb weitere Möglichkeiten anbieten.

 

Hier geht´s zur Turnieranmeldung: