BFGT-Turnier Rehling / 08.04.2017


Resultate und Turnierbericht

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer des ersten BFGT-Turniers in Rehling 2017! Schee wars!

 

Wie ihr seht hatten wir traumhaftes Wetter, ein erstklassiges Niveau und wunderschöne Pokale!

 

Ganz wichtig für ein schönes und erfolgreiches Fussballgolfturnier ist allerdings vor allem eins, ein Betreiber, der seinen Platz pflegt und uns kulinarisch einwandfrei versorgt!
Dafür sagen wir DANKE an das ganze Team vom Soccerpark Rehlung.

 

Die Ergebnisse der Männer:

1. Platz, Marinus Stadler
2. Platz, Hans Niedermeier
3. Platz, Sven Mayer...

...erreichte seinen ersten Stockerlplatz in der BFGT-Turnierserie im Stechen gegen Andi Hammerl.

 


Die Ergebnisse der Damen:

1. Platz, Theresa Christofori
2. Platz, Laura Rolli
3. Platz, Regina Huber

 

 


BFGT-Nachwuchsstar, hole-in-one competition, Saupreis!

Zum ersten Mal haben wir diese weiteren Preise vergeben.
Lasst euch überraschen was wir uns für die nächsten BFGT-Turniere noch so alles einfallen lassen.

 

BFGT-Nachwuchsstar im Soccerpark Rehling:
Tobias Christofori mit einem hervorragenden 12. Platz!
-> Beste/r Spieler/in unter 14 Jahren

 

hole-in-one competiton und Kaffe u. Kuchen Gewinner ist:
Patrick Hartmann
-> Hole-in-one auf der Bahn 1!

 

Der Saupreis von jeweils einer Tageskarte im Soccerpark Rehling geht an:
Julia Zepp und Günther Frank
-> Auslosung unter den letzten 3 Damen u. 3 Herren!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Ps: Vielen Dank an den Soccerpark Rehling, der uns diese zwei Tageskarten gesponsert hat.

 

Anfahrt

Soccerpark Rehling

Auer Bergstraße

86508 Rehling


Impressionen