BFGT-Regionen-Cup   /  21.09.2019


 

Bei strahlenden Sonnenschein und traumhaften Bedingungen wurde heute unser erster Regionen Cup in Soccergolf München ausgetragen ☀️⚽️⛳️☀️

 

Der Regionen Cup bestand aus 4 Teams, Inzell-Waging, Willaberg,Salzburg, Zorneding‼️

Es wurden 3 Vorrunden über jeweils 9 Loch gespielt & ein Finale sowie Halbfinale über 18 Loch ⚽️⛳️

Jedes Team bestand aus mindestens 5 Spielern:

Einzel Frauen
Matchplay Doppel
Zählspiel Frauen/Herren
Matchplay Einzel

Nach jeder Runde konnte das Team individuell & taktisch clever seine Spieler für die 4 verschiedenen Varianten zusammen stellen ☀️⛳️⚽️☀️

Wir möchten uns bei allen Teams für die Teilnahme bedanken💯🚀👏👍

 

Am Ende sahen die Podeste wie folgt aus:

1️⃣ Team Willaberg🥇
2️⃣ Team Zorneding 🥈
3️⃣ Team Salzburg 🥉
4️⃣ Team Inzell-Waging

 

Ein großes Dankeschön geht an das Team vom Soccergolf Zorneding wir hatten ein super gepflegten Platz und auch mit Essen und Getränken wurden wir bestens versorgt🍮🍩🍭🌭🥨🥐🥂🍻

Wir freuen uns morgen auf die BFGT Trophy in Zorneding ‼️





Anfahrt