BFGT-Footgolfturnier Maxlrain   /   21.07.2019


Gespielt werden 3 Runden auf dem 9-Bahnen-Kurzplatz des Golfclubs Maxlrain.

Infos vorab zum Platz findet ihr hier:

Unser 2 BFGT Sideevent fand auf dem Golfplatz FootGolf Maxlrain statt.

 

Wir hatten bei strömenden Regen 🌧 ☔️ die ersten 2x9 Loch & anschließend bei Sonnenschein ☀️ 2x9 Loch einen tollen Turniertag ‼️

Wir möchten allen Spielern für die Teilnahme danken & gratulieren an dieser Stelle erstmal Maria Loiperdinger die sich ihren ersten Podestplatz bei einem Footgolfturnier erkämpfen konnte.

Bei den Herren hatten wir ebenfalls den ersten Podestplatz für Manfred Huber, herzlichen Glückwunsch 🎉🍾


Am Ende sahen die Podeste der Damen und der Herren wie folgt aus:

1. Maria Loiperdinger
2. Jackie Karl
3. Julia Huber

 

1.Julian Kelkel
2.Manfred Huber
3.Wolfgang Dengel

 

Ein Dankeschön an dieser Stelle, an alle unsere großzügigen Sponsoren THERME ERDING,Maxlrainer
Ein großes Dankeschön geht an FootGolf Maxlrain wir hatten ein super gepflegten Platz und auch mit Essen und Getränken wurden wir bestens versorgt. Wir freuen uns schon aufs nächstes Jahr ⚽️⛳️


Zeitplan

  8:45 Uhr:    Breefing

  9:00 Uhr:    1. Runde Einzel

10:30 Uhr:    2. Runde Einzel

14:00 Uhr:    3. Runde Einzel

16:30 Uhr:    Siegerehrung

 

 

Teilnehmer

  angemeldete Herren   angemeldete Damen

  1.

 Pötschke Kenny   1.  Loiperdinger Maria
  2.  Gebhart Werner   2.  Huber Julia
  3.  von Bötticher Christoph   3.  Schug Kerstin
  4.  Weber Gerhard   4.  Karl Jacqueline
  5.  Niedermeier Hans    5.  Zuhr Silke
  6.  Pick Reinhard    6.  
  7.  Kirchberger Thomas    7.  
  8.  Huber Manfred   8.  
  9.  Schwarz Thomas   9.  
10.  Beeskow Julian 10.  
11.  Eck Maximilian 11.  
12.  Barmbichler Andreas 12.  
13.

 Schug Martin

13.  
14.  Huber Johannes 14.  
15.

 Kelkel Julian

   
16.  Dengel Wolfgang    
17.  Friedman Max    
18.  Dähnert Kevin    
19.  Scheurl Engelbert    
20.  Lang Uwe    
21.      
...   ...  



Anfahrt

Golf Club Schloß Maxlrain e.V.

Maxlrainer Freiung 14

83104 Tuntenhausen